Vor dem Barcamp: Wir packen aus!

Ja ist denn schon Weihnachten? In den letzten Tagen sind in der Stiftung EVZ gleich mehrere Pakete angekommen und so viel sei verraten… das alles ist für Euch, die Teilnehmer*innen des Barcamps YOUR HISTORY.

Wir von der Stiftung EVZ und der KOOPERATIVE BERLIN möchten uns hiermit bereits zu Beginn des Barcamps für Euer Interesse, Eure Teilnahme und für Eure Ideen bedanken und Ihr dürft gespannt sein, was sich in Euren Goodie-Bags versteckt.

Als zwei Institutionen, die Wert auf Umweltfreundlichkeit und faire Arbeitsbedingungen legen, waren wir bereits seit Anfang Juli mit der Suche nach den passenden Give-Aways, die diese Kriterien erfüllen, beschäftigt und hoffen sehr, Euch damit eine Freude machen zu können!

Bis bald und immer dran denken: Mit dem Geschenkekauf kann man nie zu früh beginnen! Wir sind dann mal Pakete aus- und Goodie-Bags einpacken …